Bewertung eines Patienten über das Ärzteportal "imedo"

Diese Bewertung erhielt ich vom Ärzteportal "imedo"

Ich habe mich vor 5 Jahren sterilisieren lassen und wie das Leben so spielt, scheiterte die Ehe und ich verliebte mich neu. Allerdings in eine jüngere Frau die wie die Natur es so will, einen Kinderwunsch hatte. Nun war das Problem da. Ich suchte kurz im Internet und fand die Seite von Dr. Petsch bzw. Androdoc. Ich schrieb Ihm eine E-Mail mit den ersten Fragen, welche er mir umgehend beantwortete. Bei dem ersten persönlichen Gespräch war ich erneut Überrrascht. Eine super angenehme Atmosphäre , ein netter Arzt und zu dem noch eine super Behandlung. Die Operation lief völlig diskret, schmerzfrei und ohne jedliche Komplikation ab. Die Ergebnisse der Hammer. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

 

 

Meine Empfehlungen