GOOGLE BEWERTUNGEN + REZENSIONEN

Androdoc Dr. Petsch – mehr als 100 positive Bewertungen auf Google My Business.

Wer in Google den Suchbegriff Refertilisierung, Dr. Petsch oder Androdoc eingibt, erhält neben den gelisteten Suchresultaten meist eine Box angezeigt, die eine Übersicht über das Angebot von Dr. Petsch enthält und seine Kontaktdaten anzeigt. Mit Google My Business werden Freiberufler und Selbstständige auf jenen Suchergebnisseiten prominent präsentiert, die durch zur Person passende Suchbegriffe erzeugt werden. Hier haben Klienten auch die Möglichkeit zur Abgabe von Bewertungen, und durch einen Klick auf den Link Alle Google-Bewertungen ansehen lassen sich sämtliche abgegebenen Beurteilungen aufrufen. Bei Dr. Petsch sind es bereits über 100 Rezensionen, in denen Patienten ihre Erfahrungen mit dem über die Grenzen Deutschlands bekannten Mikrochirurgen und Experten für Refertilisierung mitteilen.

Bitte anklicken, Sie werden automatisch auf die Google-Bewertungsseite geleitet: Google-Rezensionen  

Schon beim ersten Querlesen der Kommentare fällt das ganz überwiegend positive Feedback auf.

Ablesen lässt sich die gute Bewertung auch an der Durchschnittsnote 4,9. Dieser Wert bedeutet, dass fast jeder Google-Bewerter für Dr. Petsch die Bestnote 5,0 vergibt – ein überwältigend positives Echo. Was schätzen Patienten und ihre Partnerinnen besonders an Dr. Petsch, und woher rührt ihre Begeisterung? In den Rezensionen wird oft die persönliche Nähe und das daraus entstehende Vertrauensverhältnis hervorgehoben. Bemerkt wird der angenehme Unterschied zu der in vielen Großkliniken vorherrschenden Umtriebigkeit und Anonymität. Dr. Petsch ist persönlich für seine Patienten da, führt mit ihnen die Gespräche und nimmt sich Zeit für ausführliche Antworten auf alle Fragen, die im im Zusammenhang mit dem Ablauf einer Refertilisierung auftauchen. Ein weiterer Aspekt, der überdurchschnittlich oft Erwähnung findet, ist die hohe Professionalität, mit der Dr. Petsch jeden Eingriff vorbereitet und durchführt.

Großen Eindruck hinterlässt bei Patienten und Paaren auch die Ruhe und die Sicherheit, mit der Dr. Petsch alle Schritte durchführt.

Sie resultiert nicht zuletzt aus der hohen Kompetenz, die sich nur durch langjähriges operatives Wirken im Bereich Mikrochirurgie und Refertilisierung ergeben. Dr. Petsch begleitet seine Patienten – und auf Wunsch auch ihre Partnerinnen – vom Vorgespräch über die OP bis zur Nachsorge. Diese umfassende Betreuung ist Kern vieler Kommentatoren . In einigen der über 100 Bewertungen drückt sich dies stringent, nüchtern aber treffend aus: “Hervorragende Leistung”, kommentiert etwa ein Patient. Lediglich zwei Worte, die andere wortreiche Aussagen vieler anderer Bewerter auf den Punkt bringen. Andere beleuchten über die fachliche Kompetenz hinaus das komplette Portfolio, das Dr. Petsch im Zusammenhang mit der Durchführung einer Refertilisierung anbietet. Denn neben der auf hohem professionellen Niveau durchgeführten mikrochirurgischen Operation in der Klinik profitieren seine Patienten von einem umfangreichen Service und Betreuungsangebot.

Die Berichte einiger Männer zeigen, welchen Einfluss auf die eigene Lebensqualität die von Dr. Petsch vorgenommene Refertilisierung hatte.

Ein Patient, der sich bereits vor 23 Jahren einer Vasektomie unterzog, wurde von Dr. Petsch erfolgreich zur erneuten Zeugungsfähigkeit verholfen. Und wie der Patient in der Bewertung berichtet, wurde seine Partnerin zwei Monate nach dem Eingriff schwanger. Auch die eine oder andere Partnerin hält mit ihrer Begeisterung nicht hinter dem Berg. Das positive Feedback ist ein Beleg für die hohe Kompetenz und die Detailversessenheit, mit der Doktor Petsch jede Refertilisierung durchführt. Für den Mikrochirurgen ist die Dankbarkeit und der Zuspruch, der aus den den Rezensionen erkennbar ist, Ansporn genug, sich auch in Zukunft voll und ganz für seine Patienten einzusetzen.

Aktuell, über 100 positive Google Bewertungen

Bitte anklicken, Sie werden automatisch auf die Google-Bewertungsseite geleitet: Google-Rezensionen