Bild-Zeitung berichtet mehrmals über Dr. Martin Petsch

Unser Baby ist ein kleines Wunder - Swen war sterilisiert als er sich in Marion verliebt. Ein Arzt verhalf zum Glück. Hier der vollständige Artikel der Bildzeitung

von: KATJA DERSTROFF
Weilerswist – Er fand seine Traumfrau, machte ihr einen filmreifen Heiratsantrag. Jetzt krönt ein Baby die Liebe von Swen Theissen (38) und seiner Marion (31) aus Weilerswist. Skyla Lucia (1 Monat) ist für den stolzen Papa ein echtes Wunder: „Denn ich war zehn Jahre sterilisiert, konnte keine Kinder mehr zeugen.” Dank Urologe Martin Petsch (49) hat‘s doch geklappt.

Bildzeitung

Weiterer Bildbericht: Sterilisiert, operiert, Treffer, Thor!

Das Baby mit dem Donnergott-Namen haben die Eltern einem Düsseldorfer Arzt zu verdanken! Düsseldorf – Wir sehen eine glückliche Familie: Vater Jürgen (37), Mutter Katrin (34) – und der kleine Thor (15 Monate). Dass es ihn gibt, ist dem Düsseldorfer Urologen Dr. Martin Petsch (47) zu verdanken. Denn er hat den sterilisierten Vater wieder fruchtbar gemacht hat ...

... lesen Sie hier den vollständigen Bericht in der BILD:

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/sterilisation/sterilisiert-operiert-treffer-thor-35579762.bild.html