Samenleiter-Stumpf an Hodensack festgewachsen

Moderatoren: Dr. Petsch, Admin

Antworten
JensT
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Feb 2019, 10:16

Samenleiter-Stumpf an Hodensack festgewachsen

Beitrag von JensT » So 3. Feb 2019, 10:31

Hallo,

ich hatte Ende November eine Vasektomie.
Nun hab ich das Problem, dass auf der linken Seite der Samenleiterstumpf an der äußeren Hautschicht festgewachsen ist. Heißt, der Stumpf lässt sich nicht gegenüber der Haut verschieben und steht ein bisschen raus. Dadurch reibt dort die Haut auch am Slip und es ist ein unangenehmes Gefühl.
Daher hatte ich jetzt schon 2 OPs um das zu korrigieren, aber der Stumpf wächst immer wieder fest.
Nun weiss ich nicht so recht, was ich tun soll, damit leben? Nochmal eine OP? Oder eine OP bei einem anderen Arzt? Eigentlich macht mein Urologe einen sehr guten Eindruck und hat auch einen guten Ruf.
Auf der linken Seite ist alles gut verheilt und der Stumpf liegt tief im Hodensack und ist völlig mobil.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Jens

Antworten