Refertilisierung

Rund um Refertilisierung

Moderatoren: Dr. Petsch, Admin

Antworten
Austriaman
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 12:45

Refertilisierung

Beitrag von Austriaman » Mi 2. Jan 2019, 12:53

Hallo hätte ein paar Fragen, vor genau 2 Wochen hatte ich eine Refertilisierung es konnte der Original Zustand gemacht werden, es hieß das ich nach 2wochen wieder sex haben darf aber leider hatte ich am Tag 11 einen Orgasmus zum 2en zog ich heute Schuhe im stehen an un whob Mein Bein sehr an und hatte dabei einen stechenden Schmerz, hab jezt Angst das ich etwas kaputt gemacht hab durch die 2 Sachen vl. Haben sie eine Hilfreiche Antwort!?

Dr. Petsch
Beiträge: 59
Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:09

Re: Refertilisierung

Beitrag von Dr. Petsch » Do 24. Jan 2019, 10:17

Guten Tag
Danke für Ihren Beitrag
in den meisten Fällen ist es nach zwei Wochen wieder möglich einen Samenerguß zu haben.
In der Zwischenzeit sollten Sie bitte einen Samenguss vermeiden damit der Samenleiter zunächst heilen kann.
Wenn es nun doch zu einem Samenerguß gekommen ist so sollten Sie bitte in den nächsten Tagen besser aufpassen.
Die Nähte für die Vasovasostomie sind normalerweise so zuverlässig dass nichts 'kaputt geht'.
Beste Grüsse von
Martin Petsch
Dr.med. Martin Petsch
Spezialist für
Andrologie - Mikrochirurgie - Urologie
Louise Dumont Strasse 1
40211 Düsseldorf
dr.petsch@androdoc.de
Tel. 0211-4379115
Fax 03212-1464381
Mobil 01520-1859607
http://www.androdoc.de

Antworten