Hallo zusammen,
Auch Ich habe mich vor 20 Jahren zu einer Vasektomie entschieden und wie das Leben dann spielt man findet eine neue Frau und dann kommt der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind, dieser ist bei Uns bereits seid 13 Jahren und in diesem Jahr haben wir es uns überlegt und wollen es nochmal versuchen. Hier beginnt die suche und im Internet gibt es ja diverse Seiten wo "Mann" sich informieren kann. Doch immer wieder sind wir bei der suche nach #Vasektomie_rückgängig_machen auf die Seite von Dr.Petsch gestoßen. Die ganzen Erfahrungsberichte haben uns auch nicht lange Zweifeln lassen und so haben wir eine Anfrage gestartet. Nach kurzer Zeit klingelte auch das Telefon und Dr.Petsch war am anderen Ende er besprach alles mit meiner Frau und mir und so konnten wir auch einen Wunschtermin am 26.10 schnell ausmachen.
Am Tag der Op ist er alles nochmal mit mir durchgegangen und so konnten meine letzten Zweifel, Ängste komplett ausgeräumt werden.
Das Team ist wirklich sehr Nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Op verlief trotz nur einem Hoden, der verbunden werden konnte Super und auch die Narkose ließ schnell nach und ich fühlte mich absolut Fit.
Nach dem Abschluss Gespräch fuhr ich mit einem wirklich Gutem Gefühl Heim, Dr.Petsch erklärte in aller Ruhe noch einmal was er gemacht hat und auch das Spermien gefunden wurden.
Die ersten Tage nach der Op sind etwas unangenehm, aber man kann es mit den Tabletten und kühlen sehr gut aushalten.
Die Schwellung war nach ca. 6 Tagen komplett weg und auch schmerzen waren keine mehr vorhanden.
Natürlich konnte und wollte ich auch keine 14 Tage warten, ich probierte es nach 10 weil ich wissen wollte ob man die kleinen Zappler schon sehen kann

........ was meine Frau nicht toll fand und sehr sauer war. Aber es ist bis her alles gut gegangen.
Ich bin Super zufrieden und kann nur sagen das sich das gesamte Sexualität durch die OP zu 1000% verbessert hat
Ich kann Dr.Petsch nur weiter empfehlen und jedem der Angst hat sagen, meldet euch bei Dr. Petsch.
Nun beginnt die Spannende Zeit wann es denn soweit sein wird und wir Unser kleines Wunder hier Vorstellen dürfen.
Liebe Grüße