Feedback nach der OP

Rund um Refertilisierung

Moderatoren:Admin, Dr. Petsch

Antworten
kinderwunsch15
Beiträge:1
Registriert:Do 16. Apr 2015, 12:36
Feedback nach der OP

Beitrag von kinderwunsch15 »

Habe vor knapp einer Woche eine Refertilisierung bei mir durch Dr. Petsch durchführen lassen. Es war im Vorfeld zur OP besonders angenehm mit ihm persönlich am Telefon alle relevanten Fragen zu besprechen. Insbesondere war er hier in Zusammenhang mit der Einschätzung, ob eine Grippe, die ich mir eine gute Woche vor der OP eingefangen hatte, besonders verständnisvoll und flexibel in der Planung. Die OP selbst ist prima verlaufen und ich habe im Nachgang zur OP kaum Probleme gehabt. Die Kommunikation und Betreung von Dr. Petsch ist vorbildlich und vor allen Dingen hat er wohl auch das ruhige Händchen für die akurate Durchführung der OP ;)
Antworten