Guten Tag Herr Dr. Petsch,

ich und meine Frau wollte Ihnen noch ein mal danke sagen. Sie haben mich nach 11 Jahre Sterilisierung Zeit Repariert in Anfang Jahr 2012 aber ich habe mit meine Freundin leider getrennt kurz danach.

In 2015 habe ich geheiratet mit andere Frau. Mein Große Wunsch war noch ein Baby haben, weil meine älteste Tochter von erste Ehe jetzt 24.
Habe mir sorgen gemacht ab das klappt, weil OP ist nicht so gut gelaufen, eine Seite konnten sie mir nicht Reparieren und ich habe Funktion nur am ein Ei :-)

Übrigens, deswegen  haben sie mir noch 500 Euro zurück erstattet.
Nach paar Monaten ab geplante Zeit Baby Wunsch, meine Frau schwanger geworden und wir sind sehr glücklich, haben sehr süße und gesundes Baby  bekommen. Ich habe nicht erwartet das bei uns das so einfach klappt, wie bei Junge Ehepaar, war sehr positiv überrascht nach Schwangerschaft Test.  Unsere Baby ist 2 Monate alt, ich bin 45, meine Frau ist 37.

Ich bin sehr Froh das ich doch entschieden habe in 2012 das sie mir OP machen
 
Mit freundlichen Grüßen